USER-BEITRAG ©

Bovenden verspielt letzte Titelchance

Kreisliga: Nur 1:1 gegen Hagenberg

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bovenden. Die Chancen des Bovender SV auf den Titel in der Fußball-Kreisliga sind nur noch theoretischer Natur. Am gestrigen Freitagabend kam der BSV auf eigenem Platz gegen Grün-Weiß Hagenberg nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. "Einen Sieg hatten wir heute nicht verdient, dafür war die erste Halbzeit zu schlecht", räumte Bovendens Trainer Jelle Brinkwerth ein. Von Spitzenreiter SG Bergdörfer trennen seine Elf drei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte. - Tore: 0:1 Lorenz (31.), 1:1 Haehnel (66.).

TSV Groß Schneen-TSV Seulingen (30/04/2017 17:00) Kreisliga Kreis Göttingen-Osterode Süd (Herren) Region/Göttingen-Eichsfeld Bovender SV (Herren) GW Hagenberg (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige