USER-BEITRAG Lässt seine Mannschaft nicht im Stich: Najeh Braham. © Swen Pförtner

Braham macht bei 05 weiter

Oberliga: Trainer bleibt mindestens bis Saisonende

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Göttingen. Najeh Braham ist und bleibt eine Kämpfernatur. „Ich mache bis zum Saisonende weiter und lasse die Mannschaft nicht im Stich“, erklärte der Trainer des Fußball-Oberligisten 1. SC 05 am gestrigen Dienstag. Zuvor hatte der 36-Jährige nach schwachen Ergebnissen seinen Rücktritt in Betracht gezogen und Spieler sowie die Arbeitsbedingungen im Verein kritisiert.
„Der Sport lebt von Emotionen, aber ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Gerade was die Kritik an Grzegorz Podolczak betrifft, war das übertrieben von mir“, so Braham. Zudem machte er deutlich, dass er im Training nicht völlig alleine gelassen werde, sondern durch Torwarttrainer Karsten Koch viel Unterstützung erhalte. Ob er 05 auch in der Landesliga betreut, wisse er noch nicht: „Da lasse ich mich überraschen.“

Oberliga Niedersachsen (Herren) Region/Göttingen-Eichsfeld I. SC Göttingen 05 (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige