FAN-BEITRAG Phil Ross wird dem BSSV in der Offensive fehlen. © Eric Lekien

BSSV: Entwarnung bei Phil Ross

Der Torjäger wird dennoch rund einen Monat pausieren müssen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Schock saß zunächst tief beim Büchen-Siebeneichener SV. Phil Ross verletzte sich im Rahmen des GWS-Cup. Zunächst hatte man eine schwere Verletzung und einen monatelangen Ausfall befürchtet. Doch Co-Trainer Christian Kokartis konnte jetzt Entwarnung geben.
Ross zog sich "nur" eine Bänderdehnung zu und bekam vom Arzt eine dreiwöchige Pause auferlegt. Dann müsse er sich noch einmal vorstellen und schauen, ob er wieder ins Training einsteigen kann. Kokartis rechnet daher insgesamt mit etwa einem Monat Ausfallzeit. Damit droht er auch den Saisonstart zu verpassen.

Verbandsliga Schleswig-Holstein Süd-Ost, Herren Region/Lübeck Büchen-Siebeneichener SV (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige