08. März 2018 / 16:18 Uhr

Budissa Bautzen verlängert Vertrag mit Jonas Krautschick

Budissa Bautzen verlängert Vertrag mit Jonas Krautschick

Pressemitteilung Verein
Jonas Krautschick bleibt eine weitere Spielzeit bei der FSV Budissa Bautzen
Jonas Krautschick bleibt eine weitere Spielzeit bei der FSV Budissa Bautzen © Torsten Zettl
Anzeige

Der 21-jährige Mitelfeldspieler wechselte vor Saisonbeginn vom FC Oberlausitz an die Spree

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Bautzen. Mit Jonas Krautschick bleibt ein weiterer Spieler aus der Region den Budissen treu. Die FSV Budissa Bautzen e.V. freut sich sehr, dass sich Jonas zu den Farben des Regionalligisten bekannt und einen fortführenden Vertrag für eine weitere Saison unterschrieben hat.

Auch Jonas hat sich in Bautzen in die Herzen der Fans gespielt und nimmt zunehmend eine wichtige Rolle im Mannschaftsgefüge ein. Das Trainerteam hofft sehr, dass Jonas weiterhin unverletzt bleibt, dass er seine Rolle im Team weiter ausbaut und auch konsequent an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten arbeitet.

Mehr zur FSV Budissa Bautzen

Besonders freuen wir uns darüber, dass Jonas in Zukunft auch im Nachwuchs tätig sein wird. So es zeitlich mit seinen Trainingszeiten zusammenpasst, wird er als Co-Trainer im Nachwuchs seine fußballerischen Kenntnisse den jungen Budissen weitergeben. Der Verein freut sich sehr über diese Vertragsverlängerung und wünscht Jonas weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit in Bautzen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt