11. Juli 2018 / 10:50 Uhr

Bundesliga-Spielplan als PDF: Hier kostenlos zum Download und Drucken!

Bundesliga-Spielplan als PDF: Hier kostenlos zum Download und Drucken!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Der Bundesliga-Spielplan als PDF-Datei
Der Bundesliga-Spielplan als PDF-Datei
Anzeige

Perfekt zum Herunterladen und Ausdrucken auf A3 oder A4: Hier findet ihr den Spielplan zur Bundesliga-Saison 2018/2019 als PDF-Datei.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Rekordmeister FC Bayern München eröffnet die 56. Bundesliga-Saison am 24. August mit einem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim. Das geht aus dem am Freitag von der Deutschen Fußball Liga (DFL) veröffentlichten Kalender hervor. Wie in den vergangenen Jahren haben die Bayern zu Beginn ein Heimspiel, obwohl das diesmal nicht automatisch vorgegeben war. Der 1. FC Nürnberg gastiert bei seinem Comeback zunächst in Berlin bei Hertha BSC, der FC Augsburg ist beim zweiten Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gefordert.

Ab dem 24. August kämpfen die 18 Bundesligisten wieder um die Meisterschaft, Europa und den Klassenerhalt. Dir fehlt noch ein PDF-Spielplan zum Download? Bitte schön. In unserem Plan findest du alle Spiele. Gern herunterladen und ausdrucken!

Download Der Bundesliga-Spielplan 2018/19 als PDF

Kostenloser Bundesliga-Spielplan 2018/2019 – als PDF oder Excel beim SPORTBUZZER erhältlich!

Neben unserem PDF-Spielplan stellen wir dir außerdem auch ein Excel-Dokument zur Verfügung. So bist du bei der Nutzung besonders flexibel. Klicke dafür einfach auf den unten stehenden Artikel!

Anderes Format

Natürlich findest du den Spielplan im SPORTBUZZER auch digital zum Durchklicken.

Saisonvorbereitung

Erinnert ihr euch noch? Das waren die Aufreger am ersten Spieltag in der Saison 2017/2018:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt