19. September 2017 / 18:30 Uhr

Bundesliga im Ticker: Gladbach gegen Stuttgart live

Bundesliga im Ticker: Gladbach gegen Stuttgart live

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Borussia Mönchengladbach will gegen Stuttgart den zweiten Sieg einfahren, um die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren.
Borussia Mönchengladbach will gegen Stuttgart den zweiten Sieg einfahren, um die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren. © imago
Anzeige

Das erste Spiel am Dienstag beginnt bereits um 18.30 Uhr. Gegen Aufsteiger Stuttgart will Gladbach den zweiten Dreier der Saison verfolgen. Im SPORTBUZZER-Ticker könnt Ihr das Spiel live verfolgen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Zum Jubiläum beim VfB Stuttgart muss Trainer Hannes Wolf erstmals auf Christian Gentner verzichten, der schwer verletzte Kapitän gab am Montag aber selbst Entwarnung. "Es geht mir sehr gut!! Ich habe wie bereits berichtet wurde den ein, oder anderen Bruch im Gesicht aber nichts was nicht wieder zu korrigieren wäre", schrieb der 32 Jahre alte Fußballer am Montag in den sozialen Netzwerken.

Beim 1:0 gegen den VfL Wolfsburg hatte Gentner das Knie von VfL-Torwart Koen Casteels mit voller Wucht ins Gesicht bekommen. Dabei erlitt er eine schwere Gehirnerschütterung sowie Frakturen des Augenhöhlenbodens, der Nase und des Oberkiefers. "Nach den Bildern, die ich mittlerweile auch gesehen habe, sind das wirklich gute Neuigkeiten", schrieb Gentner.

Das Jubiläum seines Coaches verpasst Gentner aber deswegen. Am Mittwoch ist Wolf ein Jahr Trainer beim VfB. In den 34 Pflichtspielen seither stand Gentner nur einmal nicht in der Startelf. Die Partie bei Borussia Mönchengladbach am Dienstagabend ist nun die erste von vielen, in denen Wolf den Ausfall seines Mittelfeldspielers kompensieren muss.

Verfolgt das Spiel hier im Liveticker!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt