Wie teuer sind jetzt Bratwurst und Bier in den Bundesliga-Stadien? Wir geben euch einen Überblick. Wie teuer sind jetzt Bratwurst und Bier in den Bundesliga-Stadien? Wir geben euch einen Überblick. © imago
Wie teuer sind jetzt Bratwurst und Bier in den Bundesliga-Stadien? Wir geben euch einen Überblick.

Bundesliga: So teuer sind Bier und Bratwurst im Stadion – Alle Preise

Endlich wieder Bundesliga – Zeit für Stadionbesuche! Bayern München, RB Leipzig, Hannover 96: Wir zeigen, wie teuer Bratwurst und Bier in den Stadien sind. Alle Kosten im Überblick.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Jetzt rollt der Ball endlich wieder ...

Die Diskussionen um die weitere Spieltags-Zerstückelung, den neuen Videobeweis und die protestierenden Ultras werden wohl anhalten, aber nun geht es in der Bundesliga auf den Plätzen erst mal wieder rund. Besondere Vorfreude hegen dabei wohl Dortmunds Peter Bosz, Schalkes Domenico Tedesco und der Mainzer Sandro Schwarz. Sie werden zum ersten Mal in der deutschen Eliteklasse auf der Trainerbank sitzen. "Ich habe die Bundesliga immer vor dem Fernseher verfolgt. Jetzt kann ich es von der Bank aus verfolgen. Das ist super", sagte der Niederländer Bosz, der mit Ajax Amsterdam im Mai im Europa-League-Finale stand.

Und natürlich werden tausende Fans die Spiele im Stadion verfolgen. Wir zeigen euch im großen Überblick: So teuer sind Bratwurst und Bier! (Quelle: Tramsfermarkt.de)

FC Bayern München (Herren) RB Leipzig (Herren) Borussia Dortmund (Herren) Hamburger SV (Herren) SV Werder Bremen (Herren) Hertha BSC (Herren) Borussia Mönchengladbach (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) Hannover 96 (Herren) FC Schalke 04 (Herren) Bayer 04 Leverkusen (Herren) 1. FC Köln (Herren) Sport-Club Freiburg (Herren) TSG 1899 Hoffenheim (Herren) 1. FSV Mainz 05 (Herren) Eintracht Frankfurt (Herren) Fussball Bundesliga VfB Stuttgart (Herren) FC Augsburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige