19. August 2017 / 10:13 Uhr

Bundesliga: So teuer sind Bier und Bratwurst im Stadion – Alle Preise

Bundesliga: So teuer sind Bier und Bratwurst im Stadion – Alle Preise

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Wie teuer sind jetzt Bratwurst und Bier in den Bundesliga-Stadien? Wir geben euch einen Überblick.
Wie teuer sind jetzt Bratwurst und Bier in den Bundesliga-Stadien? Wir geben euch einen Überblick. © imago
Anzeige

Endlich wieder Bundesliga – Zeit für Stadionbesuche! Bayern München, RB Leipzig, Hannover 96: Wir zeigen, wie teuer Bratwurst und Bier in den Stadien sind. Alle Kosten im Überblick.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Jetzt rollt der Ball endlich wieder ...

Die Diskussionen um die weitere Spieltags-Zerstückelung, den neuen Videobeweis und die protestierenden Ultras werden wohl anhalten, aber nun geht es in der Bundesliga auf den Plätzen erst mal wieder rund. Besondere Vorfreude hegen dabei wohl Dortmunds Peter Bosz, Schalkes Domenico Tedesco und der Mainzer Sandro Schwarz. Sie werden zum ersten Mal in der deutschen Eliteklasse auf der Trainerbank sitzen. "Ich habe die Bundesliga immer vor dem Fernseher verfolgt. Jetzt kann ich es von der Bank aus verfolgen. Das ist super", sagte der Niederländer Bosz, der mit Ajax Amsterdam im Mai im Europa-League-Finale stand.

Und natürlich werden tausende Fans die Spiele im Stadion verfolgen. Wir zeigen euch im großen Überblick: So teuer sind Bratwurst und Bier! (Quelle: Tramsfermarkt.de)

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

Anzeige
Sport aus aller Welt