22. Januar 2018 / 16:36 Uhr

Budissa Bautzen verlängert mit Mittelfeldmann Martin Hoßmang

Budissa Bautzen verlängert mit Mittelfeldmann Martin Hoßmang

Pressemitteilung Verein
Ein weiteres Jahr gebunden: Mittelfeldspieler Hoßmang
Ein weiteres Jahr gebunden: Mittelfeldspieler Hoßmang © Torsten Zettl
Anzeige

Bautzener binden Führungsspieler

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Seit nunmehr 5 Jahren schnürt Martin Hoßmang seine Schussstiefel für die Schwarz-Weißen aus Bautzen. In der Winterpause des Jahres 2013 kam er von Plauen nach Bautzen und ist seitdem eine feste und nicht mehr wegzudenkende Größe im Team der Regionalligamannschaft der FSV Budissa Bautzen.

Martin Hoßmang jubelt weiterhin für Budissa Bautzen
Martin Hoßmang jubelt weiterhin für Budissa Bautzen ©
Anzeige

Der Verein zieht nun die vertragliche Option und sichert sich damit die Dienste des erfahrenen Mittefeldmannes auch für die Saison 2018/2019. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Martin als einen der Führungsspieler im Team und wünschen ihm alles Gute und stets eine verletzungsfreie Spielzeit.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Dresden
Sport aus aller Welt