Stefan Schnoor trat erst vor einigen Wochen mit den Buzzer Boys beim Confima Cup an. Morgen steht er im NDR Sportclub Rede und Antwort. Stefan Schnoor trat erst vor einigen Wochen mit den Buzzer Boys beim Confima Cup an. Morgen steht er im NDR Sportclub Rede und Antwort. © Agentur 54°
Stefan Schnoor trat erst vor einigen Wochen mit den Buzzer Boys beim Confima Cup an. Morgen steht er im NDR Sportclub Rede und Antwort.

Buzzer Boy Stefan Schnoor am Sonntag im NDR

Lübecks Sportdirektor fachsimpelt morgen über den Bundesligarückrundenauftakt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ex-Profi und unser LN-Buzzer Boy Stefan Schnoor berät sich morgen zusammen mit Moderator Gerhard Delling im NDR Sportclub über den Rückrundenauftakt in der Bundesliga (22.50 Uhr).

Mehr zu Stefan Schnoor

Erst im Dezember war er mit unseren Buzzer Boys beim Confima-Cup im Einsatz und holte den zweiten Platz vor Strand 08. Ganze 277 Bundesligaspiele hat der Abwehrspieler bestritten, darunter die meisten für den Hamburger SV. Aber auch in der Premier League sammelte er seine Erfahrungen. Mit Derby County kam er auf 60 Einsätze. 2012 hing Schnoor seine Fußballschuhe offiziell an den Nagel. Ab und an kick er noch in Hamburg oder halt für unsere Buzzer Boys. Darüberhinaus ist er seit August 2017 als Sportdirektor beim VfB Lübeck tätig.

Download Nach dem Confima-Cup überredete Phillip Kamke Stefan Schnoor noch zu einem Interview.

Wir können gespannt sein was er morgen zu den Nordklubs insbesondere dem HSV zu sagen hat. Die Hamburger spielen zum Auftakt gegen Augsburg.

Region/Lübeck Kreis Lübeck Hamburger SV VfL Wolfsburg Holstein Kiel VfB Lübeck

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige