10. November 2018 / 19:25 Uhr

Liveticker: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern - das Bundesliga-Topspiel live

Liveticker: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern - das Bundesliga-Topspiel live

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Der BVB trifft im Topspiel auf den FC Bayern.
Der BVB trifft im Topspiel auf den FC Bayern. © 2018 Getty Images/Montage
Anzeige

Die Abteilung Attacke des FC Bayern stapelt vor dem Top-Duell mit Dortmund tief, aber der BVB lässt sich nicht einlullen. Manager Michael Zorc genießt die Tabellen-Situation, während Axel Witsel den "Wahnsinn" innerhalb der Mannschaft lobt. Verfolgt das Spitzenspiel am Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Schmeichelhafte Worte statt verbaler Attacken vor dem Liga-Gipfel - Borussia Dortmund lassen die Aussagen aus Richtung des FC Bayern München vor dem Anpfiff am Samstagabend (18.30 Uhr/ So könnt ihr das Spiel live sehen!) kalt. "Es ist doch unerheblich, was vor einem Spiel gesagt wird. Es ist auch egal, wer als Favorit ins Spiel geht. Davon führst du auch nicht 1:0", sagte BVB-Manager Michael Zorc.

Zuvor hatte Uli Hoeneß gesagt: "Wir fahren nicht als Favorit nach Dortmund, sondern als Außenseiter zum ersten Mal seit langer Zeit." Zuletzt kamen die Münchner in der Saison 2011/2012 als Verfolger zum damaligen Spitzenreiter Dortmund und mussten ihnen am Saisonende der Bundesliga zur Meisterschaft gratulieren.

Vier Punkte Rückstand hat der FC Bayern derzeit, am Samstag könnte es nur noch einer sein - bei einer Niederlage allerdings sieben. "Wir genießen unsere Situation", gestand Zorc, schränkte zugleich jedoch ein: "Entscheidend ist aber doch die Strecke über 34 Spieltage."

Hier im Liveticker: Dortmund gegen Bayern

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt