01. November 2018 / 09:50 Uhr

BVB in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg im DFB-Pokal gegen Union Berlin

BVB in Noten: Die Einzelkritik zum Sieg im DFB-Pokal gegen Union Berlin

Felix Meininghaus
Borussia Dortmund hat sich mit einem knappen Sieg in der Verlängerung gegen Union Berlin ins Achtelfinale des DFB-Pokals gemüht. Alle BVB-Spieler hier mit Noten in der Einzelkritik. Klickt euch durch!
Borussia Dortmund hat sich mit einem knappen Sieg in der Verlängerung gegen Union Berlin ins Achtelfinale des DFB-Pokals gemüht. Alle BVB-Spieler hier mit Noten in der Einzelkritik. Klickt euch durch! © imago
Anzeige

Zitter-Sieg im DFB-Pokal: Borussia Dortmund erreicht mit Mühe gegen Union Berlin das Achtelfinale im DFB-Pokal. Alle BVB-Spieler hier mit Noten in der Einzelkritik. Zufrieden? Bewertet hier die BVB-Spieler selbst!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Borussia Dortmund zittert sich in das Achtelfinale des DFB-Pokals. In einer dramatischen Partie siegt der BVB in der Verlängerung gegen Union Berlin mit 3:2. Marco Reus erzielte den entscheidenden Elfmeter kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit in der Verlängerung - und wurde damit zum Pokal-Held.

Alle BVB-Spieler hier in der Einzelkritik

BVB in Noten: Die Einzelkritik gegen Union Berlin im DFB-Pokal

Borussia Dortmund hat sich mit einem knappen Sieg in der Verlängerung gegen Union Berlin ins Achtelfinale des DFB-Pokals gemüht. Alle BVB-Spieler hier mit Noten in der Einzelkritik. Klickt euch durch! Zur Galerie
Borussia Dortmund hat sich mit einem knappen Sieg in der Verlängerung gegen Union Berlin ins Achtelfinale des DFB-Pokals gemüht. Alle BVB-Spieler hier mit Noten in der Einzelkritik. Klickt euch durch! ©
Anzeige

Einzelkritik: Nicht alle neuen BVB-Stars überzeugen

BVB-Trainer Lucien Favre hatte zuvor bei der Aufstellung gegen Union Berlin überrascht. Stars wie Marco Reus, Axel Witsel und Stammkeeper Roman Bürki saßen nur auf der Bank. Mario Götze stand beim Zweitrunden-Spiel noch nicht einmal im Kader. Doch die Rechnung des BVB-Trainers ging auf, wenn auch knapp in der Verlängerung.

Für den SPORTBUZZER hat Reporter Felix Meininghaus alle BVB-Spieler mit Noten bewertet. Klickt euch durch die Einzelkritik zum DFB-Pokal-Spiel gegen Union Berlin in der Galerie oben!

Andere Meinung? Bewertet die BVB-Spieler gegen Union Berlin hier selbst in Noten!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt