Vatan-FCO-006 Symbolbild. © Mario Nagel
Vatan-FCO-006

C-Junioren: Borgfeld und JFV Bremen mit torreichem Remis

Beim Unentschieden zwischen den Verbandsligisten fallen insgesamt acht Tore

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

SC Borgfeld – JFV Bremen 4:4 (2:2): „Anfangs hatten wir die Spielkontrolle. Wir zwangen Borgfeld zu einigen Fehlern im Aufbau, konnten diese aber nicht nutzen, um in Führung zu gehen“, teilte JFV-Trainer Yimin Ehlers mit. Mit einer verunglückten Flanke markierte das Heimteam das 1:0. „Nach dem Gegentor wurden unsere Jungs nervöser, bis wir endlich den Ausgleich erzielten“, ließ Ehlers wissen. Granit Dur­mesi verwertete eine von Dustin Beller geschlagene Ecke. Direkt im Anschluss kippte das Spiel endgültig. Dustin Beller nahm bei seinem 2:1 die Einladung durch einen Fehlpass des Kontrahenten dankend an. „Kurz vor der Pause kassierten wir dann den Ausgleich, nachdem wir zuvor nicht griffig im Zweikampf gewesen waren“, sagte Yimin Ehlers.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Borgfelder den Druck. „Wir bekamen dadurch zunehmend Probleme“, räumte Ehlers ein. Kerim Akpinar glückte selbst in Unterzahl nach einer Roten Karte gegen die Gastgeber das 3:2 (46.). Den 3:3-Ausgleich steuerte erneut Granit Durmesi bei. Dieser schüttelte nach einem Befreiungsschlag seinen Gegenspieler ab und blieb vor dem gegnerischen Tor ganz ruhig. Nach dem 4:3 sah es sogar nach drei Punkten für den JFV bei den bis dato verlustpunktfreien Hausherren aus. Vrankas Xhavit war nach einem Zuspiel aus dem Zentrum erfolgreich. Elf Minuten vor Ultimo kassierten die Nordbremer aber erneut den Ausgleich. Das 4:4 war fast wie eine Wiederholung des ersten Treffers. „Nur fiel dieses Tor anders als beim 1:0 von der rechten Seite“, berichtete Yimin Ehlers. Insgesamt sei das Ergebnis nicht zufriedenstellend für den Gast gewesen, so Ehlers.

Region/Bremen Bezirk Bremen C-Junioren Verbandsliga Bremen C-VL Winterrunde SC Borgfeld (C-Junioren) JFV Bremen (C-Junioren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige