VfL Bückeburg, C-Junioren Nach 2:0-Führung reicht es gegen Hannover 96 II nur zu einem Remis für den VfL Bückeburg. © Archiv
VfL Bückeburg, C-Junioren

C-Junioren des VfL Bückeburg verpassen Auswärtsieg bei Hannover 96 II

VfL Bückeburg II siegt beim TuS Sudweyhe II in der Bezirksliga

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bückeburger C-Junioren führen bei Hannover 96 II bereits mit 2:0.

Die Fußball-C-Junioren des VfL Bückeburg haben im Landesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 II ein 2:2 (1:0)-Remis erreicht.

Ein Auswärtssieg war drin, denn bis fünf Minuten vor Spielende führte der VfL-Nachwuchs durch Tore von Daniel Miller (35.) und Sami Ibisi (50.) 2:0. Nach dem zweiten Treffer fühlten sich die Grünhemden etwas zu sicher. 96 drückte und kam durch Lennart Garlipp zum 1:2 (65.), Adrian Becker erzielte gar noch das 2:2 (70.). Der Schiedsrichter ließ sieben Minuten nachspielen, es kam zu einem offenen Schlagabtausch. Der VfL bemängelte, einen aus seiner Sicht klaren Elfmeter nicht erhalten zu haben. „Natürlich dürfen wir das Spiel nach einer 2:0-Führung nicht mehr aus der Hand geben, aber von den Spielanteilen her ist das Remis durchaus gerecht“, sagte Coach Michael Evers.

Bezirksliga: TuS Sudweyhe II – VfL Bückeburg II 0:2 (0:2)

Die VfL-Reserve begann auf Kunstrasen stürmisch, ließ den Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Ein schnell vorgetragener Angriff wurde von Kevin da Silva Muyengha zum frühen 1:0 (8.) für den VfL abgeschlossen. Jetzt spielte der Gast befreit und überlegt auf, kam durch Julian Maier zum 2:0 (18.). In Hälfte zwei verlangsamte der Gast das Spiel, hatte alles im Griff. „Dieser Sieg ist nicht durch Kraft und Kampf, sondern durch große Laufbereitschaft und schöne Spielzüge erspielt worden“, resümierte Coach Carsten Borrmann.

Region/Schaumburg VfL Bückeburg (C-Junioren) VfL Bückeburg II (C-Junioren) C-Junioren Landesliga Bezirk Hannover HANNOVER 96 II (C-Junioren) TuS Sudweyhe U15 II (C-Junioren) C-Junioren Bezirksliga Bezirk Hannover 1 Junioren

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige