25. November 2018 / 12:48 Uhr

Cathy Hummels: Baby Ludwig und FC-Bayern-Spielerfrau zurück in Deutschland

Cathy Hummels: Baby Ludwig und FC-Bayern-Spielerfrau zurück in Deutschland

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Mats Hummel und Ehefrau Cathy können durchatmen – ihrem Sohn Ludwig geht es wieder besser.
Mats Hummel und Ehefrau Cathy können durchatmen – ihrem Sohn Ludwig geht es wieder besser. © imago/Eibner/Twitter/catherinyyy
Anzeige

Die Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels und dessen zehn Monate alter Sohn Ludwig sind zurück in Deutschland. Zuletzt hatte es große Sorge um das Baby gegeben, das im Urlaub in Dubai erkrankt war.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Bei den Bayern läuft es nicht für Verteidiger Mats Hummels, doch immerhin kann der 30-Jährige im Hinblick auf seine Familie wieder durchatmen. Zuletzt hatte es große Sorge um seinen zehn Monate alten Sohn Ludwig gegeben. Mit Mutter Cathy war der Kleine im Kurzurlaub in Dubai. Doch im Nahen Osten erkrankte der zehn Monate alte Sprößling.

Geplanter Flug musste verschoben werden

Den geplanten Flug zurück nach München konnten die beiden aufgrund des Gesundheitszustand von Ludwig nicht antreten. Nun aber herrscht Gewissheit – die beiden sind zurück in Deutschland. Dies teilte die Spielerfrau via Instagram mit.

Urlaub in Dubai: „Schlimme Tage“

Im Posting bedankt sich die 30-Jährige für die Unterstützung ihrer Fans und die Genesungswünsche. Sie berichtet von „schlimmen Tagen“ und das auch sie in Dubai erkrankt war.

Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars

Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars Zur Galerie
Von Lisa Müller bis Cathy Hummels: Die Spielerfrauen der Bayern-Stars ©
Anzeige

Hilfe-Posting sorgt für Aufsehen

Während des Urlaubs hatten sich viele Fans sorgen um das Baby von Cathy und Mats gemacht. „Ich war eigentlich auf dem Sprung, aber Dinge ändern sich so schnell“, schrieb Cathy bereits am Mittwoch auf Instagram. „Baby ist krank, und jetzt müssen wir noch eine Nacht hierbleiben.“ Wie krank Ludwig Hummels wirklich war, verriet Cathy nicht, schrieb aber, warum sie die geplante Rückreise verschoben hatte: „Den Flug kann ich ihm nicht zumuten.“

Doch nun kann Ehemann und Vater Mats Hummels wieder aufatmen. Seine Familie ist zurück in München.

Fall Thomas Müller: Darf eine Spielerfrau den Trainer kritisieren? Stimmt ab!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt