Bis vor einem Jahr Kollegen beim VfB- jetzt zusammen für die Polizei-Nationalmannschaft aktiv: Marcello Meyer und Dennis Wehrendt Bis vor einem Jahr Kollegen beim VfB- jetzt zusammen für die Polizei-Nationalmannschaft aktiv: Marcello Meyer und Dennis Wehrendt ©
Bis vor einem Jahr Kollegen beim VfB- jetzt zusammen für die Polizei-Nationalmannschaft aktiv: Marcello Meyer und Dennis Wehrendt

Cello Meyer für Deutschland

Mit Dennis Wehrendt im Casting für die EM-Quali gegen Russland

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit dem Adler auf der Brust für Deutschland spielen - der Traum unzähliger Kids, für die allermeisten erfüllt er sich nie. Für andere auf Umwegen. Dennis Wehrendt zum Beispiel ist schon länger Mitglied der deutschen Nationalmannschaft der Polizei, jetzt ist auch sein Ex-VfB-Kollege und Strand-08er Marcello Meyer dabei. Seit dem 1. September ist er bei der Bundespolizei, kann daher auch in die höchste Fußballauswahl der Polizei berufen werden. Aktuell sind beide bei einem Lehrgang in Bremen - es geht um die Plätze für Europameisterschaft im kommenden Jahr in Tschechien.

Es ging für beide gut los, im ersten Test wurde der Dritte der Bremer Oberliga Brinkumer SV mit 7:1 besiegt, am Donnerstag (12.10.) folgt das nächste Spiel gegen den niedersächsischen Landesligisten Blau-Weiß Lohne. Beide Partien sind ein Casting, gesucht wird der Kader für das Spiel am kommenden  Donnerstag (19.10.) in Hannover im Eilenriedestadion in der EM-Qualifikation gegen Russland. Ein Sieg, und die Europameisterschaft der Polizisten 2018 in Prag ist ganz nah.

Region/Lübeck Kreis Lübeck VfB Lübeck VfB Lübeck (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige