Neymar trifft mit Paris St. Germain auf Cristiano Ronaldo und Real Madrid. Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert die Spieler beider Teams: Mann gegen Mann! Klickt euch durch die Galerie! Neymar trifft mit Paris St. Germain auf Cristiano Ronaldo und Real Madrid. Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert die Spieler beider Teams: Mann gegen Mann! Klickt euch durch die Galerie! © Getty
Neymar trifft mit Paris St. Germain auf Cristiano Ronaldo und Real Madrid. Sky-Kommentator Wolff Fuss analysiert die Spieler beider Teams: Mann gegen Mann! Klickt euch durch die Galerie!

Champions League Head to Head: Real Madrid gegen Paris St.-Germain - von Wolff Fuss

Es geht nicht besser: Im Achtelfinale trifft Real Madrid auf Paris St.-Germain. Ein Spiel der Superlative mit absoluten Weltstarts. Sky-Kommentator Wolff Fuss macht für den SPORTBUZZER den großen Check. Ronaldo oder Neymar: Wer ist besser? Alle Spieler von Real und Paris im großen Check.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Head-to-Head Vergleich von Wolff Fuss: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Der Knaller zu Beginn der K.o.-Phase lautet Real Madrid gegen Paris St.-Germain. „Es gibt kein Spiel in diesem Achtelfinale, auf das ich mich so freue“, sagt Sky-Reporter Wolff Fuss, der das Hinspiel für den Pay-TV-Sender Sky am Mittwoch in der Konferenz kommentiert und beim Rückspiel am 6. März live aus dem Pariser Prinzenpark berichtet. „Dieses Milliarden-Spiel ist eines Finals würdig, fast verschwenderisch, dass sich eines der Teams bereits verabschieden muss.“

Für den SPORTBUZZER vergleicht Fuss die jeweils erste Elf im Duell Mann gegen Mann in unserer Galerie oben!

Das große Fazit von Wolff Fuss: "Für mich ist Real über zwei Spiele eine Nasenspitze vorne. Gegen Madrid spräche der Trend der schlechten Liga-Form, aber das motiviert sie für die Champions-League gewaltig und macht sie umso gefährlicher. Es ist absurd, dass Zidane nach zwei Champions-League-Titeln aktuell infrage gestellt wird. Aber in Madrid ticken die Uhren anders. Aber so werden die Real-Stars zusätzlich auch noch für ihren Trainer spielen werden. Sie stehen auf Zizou.“

Mehr zum Thema
Real Madrid CF-Paris Saint-Germain FC (14/02/2018 20:45) Real Madrid (Herren) Paris Saint-Germain FC (Herren) Real Madrid Paris Saint-Germain FC Champions League

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige