14. Februar 2018 / 20:21 Uhr

Champions League: Real Madrid gegen Paris Saint-Germain im Liveticker

Champions League: Real Madrid gegen Paris Saint-Germain im Liveticker

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Mit Cristiano Ronaldo und Neymar treffen zwei der größten Fußball-Stars des Planeten aufeinander.
Mit Cristiano Ronaldo und Neymar treffen zwei der größten Fußball-Stars des Planeten aufeinander. © getty/Montage
Anzeige

Ronaldo oder Neymar - wer gewinnt das Duell der Superstars? Außerdem gibt es das Spiel zwischen dem FC Porto und dem FC Liverpool.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nicht nur Fans und Experten in Europa, sondern Fußball-Interessierte aus der ganzen Welt schauen mit Spannung auf diesen Champions-League-Schlager. Real Madrid und Paris Saint-Germain messen sich im Achtelfinal-Hinspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) - und vor allem zwei Superstars: 222-Millionen-Euro-Mann Neymar und Weltfußballer und Europameister Cristiano Ronaldo. Das Fachblatt „L'Équipe“ schreibt vom „Zusammenstoß der Giganten“.

Mit seiner Party zum 26. Geburtstag überstrahlte Neymar zuletzt schon mal Ronaldo: Der Portugiese hat am gleichen Tag (5. Februar) Geburtstag wie der Brasilianer. Der des PSG-Stürmers war nicht zu übersehen: Sein Konterfei strahlte von großen Gebäude wie dem Rathaus und Prinzenparkstadion. Zu seinen 150 Gästen in Paris zählte auch ein Ronaldo - allerdings der brasilianische Weltmeister von 2002. Cristiano Ronaldo hat derzeit wenig zu feiern: Real steckt in der Krise, liegt in der Primera Division als Vierter 17 Punkte hinter dem FC Barcelona.

Trainer Jürgen Klopp will indes am Mittwochabend mit dem FC Liverpool den ersten Schritt machen, um die Reds erstmals seit 2009 ins Viertelfinale zu führen. Beim portugiesischen Tabellenführer FC Porto muss der frühere Dortmunder Coach allerdings mit viel Gegenwehr rechnen.

*Hier geht's zum Konferenz-Liveticker: *

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt