23. September 2018 / 16:04 Uhr

Wegen Titz: HSV-Fans toben nach Regensburg-Blamage - So reagiert das Netz

Wegen Titz: HSV-Fans toben nach Regensburg-Blamage - So reagiert das Netz

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Christian Titz war angesichts der 0:5-Niederlage des HSV sichtlich enttäuscht.
Christian Titz war angesichts der 0:5-Niederlage des HSV sichtlich enttäuscht. © Getty Images
Anzeige

Einige HSV-Fans äußerten ihren Unmut über die 0:5-Niederlage des HSV im Netz. Als Schuldiger wurde HSV-Trainer Christian Titz ausgemacht. Ist er durch sechs Veränderungen in der Startelf verantwortlich für das Debakel gegen Regensburg?

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Was für ein peinlicher Auftritt des HSV! Nach dem 0:5-Debakel des HSV gegen Jahn Regensburg stehen nicht nur die Spieler im Fokus, sondern auch HSV-Trainer Christian Titz. Einige User im Netz haben Titz für die Niederlage verantwortlich gemacht. Der Grund: Titz rotierte auf gleich sechs Positionen im Vergleich zum Spiel in Dresden - und sorgte damit für viel Unmut.

Auch Aaron Hunt, der einen Foulelfmeter kläglich verschossen hat und Julian Pollersbeck, der beim 0:1 patzte, bekamen ihr Fett weg.

HSV in Noten: Die Einzelkritik gegen Jahn Regensburg

Julian Pollersbeck – Note 5: Durch seinen individuellen Fehler nahm das Chaos seinen Lauf. Statt den Ball nach einem Rückpass von Gotoku Sakai gleich wegzuschießen, verdaddelte er den Ball und ermöglichte Sargis Adamyan so das erste seiner drei Tore. Bei den anderen Gegentoren war er allerdings chancenlos.  Zur Galerie
Julian Pollersbeck – Note 5: Durch seinen individuellen Fehler nahm das Chaos seinen Lauf. Statt den Ball nach einem Rückpass von Gotoku Sakai gleich wegzuschießen, verdaddelte er den Ball und ermöglichte Sargis Adamyan so das erste seiner drei Tore. Bei den anderen Gegentoren war er allerdings chancenlos.  ©
Anzeige

*So reagiert das Netz *​zur Niederlage des HSV gegen Regensburg:

Hier abstimmen: Eure Meinung zur HSV-Niederlage

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt