20. August 2017 / 16:22 Uhr

Wechsel zu Werder? Christoffer Nyman dementiert

Wechsel zu Werder? Christoffer Nyman dementiert

Alex Leppert
Christoffer Nyman: Wenn der einzige Stürmer am Ball war, wurde es meist gefährlich.  Legte Reichel das 1:0 auf. Note: 2,5
Christoffer Nyman sagt, er wolle in Braunschweig bleiben. © dpa
Anzeige

"Einfach nur viel geschrieben": Der Stürmer von Eintracht Braunschweig weist Gerüchte zurück, die ihn mit Werder Bremen in Verbindung bringen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Droht Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig der beste Stürmer von der Fahne zu gehen? Angeblich soll Erstliga-Klub Werder Bremen Interesse am Schweden haben, der diese Saison bereits zwei Tore erzielte. In einem schwedischen Onlineportal, dessen Autor am Freitagabend nach dem 1:1 gegen Aue mit dem 24-jährigen sprach, äußerte sich der Nationalspieler zu den Werder-Gerüchten wie folgt: „So weit ich weiß, wurde da einfach nur viel geschrieben. Ich möchte in jedem Fall diese Saison hier bleiben“ – also in Braunschweig. Damit wäre zudem das Gerücht ausgeräumt, er sei auch eine mögliche Alternative zu Alfred Finbogasson beim FC Augsburg.

Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik: So waren die Löwen gegen FC Erzgebirge Aue in Form.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Peine
Sport aus aller Welt