Christoffer Nyman: Wenn der einzige Stürmer am Ball war, wurde es meist gefährlich.  Legte Reichel das 1:0 auf. Note: 2,5 Christoffer Nyman sagt, er wolle in Braunschweig bleiben. © dpa
Christoffer Nyman: Wenn der einzige Stürmer am Ball war, wurde es meist gefährlich.  Legte Reichel das 1:0 auf. Note: 2,5

Wechsel zu Werder? Christoffer Nyman dementiert

"Einfach nur viel geschrieben": Der Stürmer von Eintracht Braunschweig weist Gerüchte zurück, die ihn mit Werder Bremen in Verbindung bringen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Droht Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig der beste Stürmer von der Fahne zu gehen? Angeblich soll Erstliga-Klub Werder Bremen Interesse am Schweden haben, der diese Saison bereits zwei Tore erzielte. In einem schwedischen Onlineportal, dessen Autor am Freitagabend nach dem 1:1 gegen Aue mit dem 24-jährigen sprach, äußerte sich der Nationalspieler zu den Werder-Gerüchten wie folgt: „So weit ich weiß, wurde da einfach nur viel geschrieben. Ich möchte in jedem Fall diese Saison hier bleiben“ – also in Braunschweig. Damit wäre zudem das Gerücht ausgeräumt, er sei auch eine mögliche Alternative zu Alfred Finbogasson beim FC Augsburg.

Eintracht Braunschweig in der Einzelkritik: So waren die Löwen gegen FC Erzgebirge Aue in Form.

Region/Peine Eintracht Braunschweig (Herren) Fussball 2. Bundesliga Christoffer Nyman (Eintracht Braunschweig) Fussball Bundesliga SV Werder Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige