Das Netz ist schockiert: Das ist die neue Frisur von Cristiano Ronaldo. Das Netz ist schockiert: Das ist die neue Frisur von Cristiano Ronaldo. © imago/Montage
Das Netz ist schockiert: Das ist die neue Frisur von Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo schockt mit neuer Frisur nach Champions-League-Sieg

Die Haare bei CR7 sind ab! Cristiano Ronaldo, Superstar von Real Madrid, hat eine neue Frisur. Die Fans sind schockiert.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ronaldo war beim Friseur: Wie sieht DER denn jetzt aus?!

Diese neue Frisur überrascht heftig. Real-Madrid-Superstar Cristiano Ronaldo hat sich nach seinem insgesamt vierten Champions-League-Sieg die Haare abrasiert! Die typische Ronaldo-Gelfrisiur ist plötzlich nicht mehr möglich. Am Tag nach dem Sieg gegen Juventus Turin präsentierte CR7 seine Halbglatze neue Haarpracht auf Instagram.

Dabei fragte Ronaldo die Fans, wie sie seine Frisur finden. Und die Kommentare fallen weniger nett aus: „Du siehst älter aus“, „Zidane-Style“ und viele „Neeeeein“-Posts zierten den Beitrag knapp eine Stunde nach der Veröffentlichung. Ein Fan verglich ihn sogar mit dem Ex-US-Präsidenten Barack Obama.

Macht euch selbst ein Bild!

Do you like it??????😉

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Hier lesen: So hebt die Fußball-Welt Cristiano Ronaldo in den Himmel!

Die Fußball-Premiere der neuen Frisur wird es schon bald geben. Ronaldo ist Teil des Confederation-Cup-Kaders Portugals. Der Europameister ist wie Weltmeister Deutschland für das Turnier in Russland ab 17. Juni, ein Jahr vor der Weltmeisterschaft, qualifiziert – könnte allerdings erst im Halbfinale auf Deutschland treffen.

Er ist einer der erfolgreichsten Spieler der Geschichte: Wir präsentieren die Bestmarken von Cristiano Ronaldo.

Real Madrid (Herren) Champions League Cristiano Ronaldo (Real Madrid) Portugal (Herren) Fussball Confederations Cup

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige