VfL Bückeburg, D-Junioren Die D-Junioren des VfL Bückeburg freuen sich über die gewonnene Kreismeisterschaft. © hga
VfL Bückeburg, D-Junioren

D-Junioren des VfL Bückeburg feiern in Spanien

Fußballer sichern sich souverän die Kreismeisterschaft

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Fußball-D-Junioren des VfL Bückeburg haben sich die Kreismeisterschaft souverän gesichert. „Wir freuen uns auf die neue Saison und werden schon jetzt mit der Vorbereitung beginnen“, sagte Coach Carsten Borrmann. Er sei stolz auf seine Jungs, so der Trainer, der mit großen Teilen der Mannschaft in die C-II-Jugend aufrücken wird. Ein würdiger Abschluss war die Teilnahme an der 23. Copa Santa, einem großen Jugendturnier in Spanien. 

**Die Mannschaft spielte mit** **Kerim Alyar, Jannik Borrmann, Lukas Borrmann, Bennet Brandt, Kelvin Da Silva Muyengha, Luka Georgiev, Luca Noel Göres, Louis Homberg, Leonard Kelmendi, Ahmed Khodr, Julian Maier, Mathis Meyer, Nico Schild, Richard Stumpf, Kilian-Maurice Zenke, Jaspar Zuschlag**
**Trainer: Carsten Borrmann**
Region/Schaumburg VfL Bückeburg (D-Junioren) Junioren

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige