...nachdem Jürgen Damsch Anfang Januar seinen Trainerposten beim Bremen-Ligisten räumen musste. Jürgen Damsch ist der 27. Trainer in dieser Saison, der seinen Posten bei einem Verein aus den höchsten drei Bremer Ligen räumen musste. © Mario Nagel
...nachdem Jürgen Damsch Anfang Januar seinen Trainerposten beim Bremen-Ligisten räumen musste.

Damsch-Trennung bereits der 27. Trainerwechsel der Saison

Seit Saisonbeginn vollzogen die Vereine in der Bremen-, Landes- und Bezirksliga bereits satte 27 Trainerwechsel

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Halten die Teams der höchsten drei Bremer Ligen dieses Tempo aufrecht, könnten am Saisonende alle Mannschaften einmal ihren Trainer gewechselt haben! Seit Beginn der Spielzeit 2017/18 wurde in der Bremen-, Landes- und Bezirksliga bereits 27 Mal der Chefcoach getauscht - bei insgesamt 48 Teams! Dabei wechselten aber nicht 27 verschiedene Teams ihren Trainer. Einige, wie der Brinkumer SV oder der Blumenthaler SV, wechselten dabei sowohl zu Beginn als auch während der Saison ihren Trainer. Wir haben euch eine Bildergalerie mit allen Trainerwechseln in dieser Spielzeit zusammengestellt - und fangen dabei mit dem letzten an!

Der VfL 07 Bremen hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden! Nachdem die Findorffer schon zu Saisonbeginn den abgewanderten Björn Krämer mit Jürgen Damsch ersetzten, musste Damsch jedoch schon im Januar wieder seinen Posten räumen. Beerbt wurde er von Interimscoach Marcel Wino, der das Traineramt nun im Sommer an Niko Klein weitergibt  - insgesamt ist es damit schon der 30. Trainerwechsel in der Bremen-, Landes- und Bezirksliga in der laufenden Saison. Die Galerie zeigt, welche Mannschaften noch ihren Trainer wechselten!

Mehr zum Bremer Amateurfußball
Region/Bremen Bezirk Bremen Bremen-Liga Bremen Landesliga Bremen Bezirksliga Bremen VfL 07 Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige