Sinan Kurt von Hertha BSC Sinan Kurt von Hertha BSC © imago
Sinan Kurt von Hertha BSC

Hertha BSC-Trainer Pal Dardai über Sinan Kurt: "Er hat noch einige Kilos zu viel drauf"

Bundesliga: Youngster von Hertha BSC bekommt sein Fett weg.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Pal Dardai, Trainer von Hertha BSC, bemängelt erneut den Fitnesszustand seines Spielers Sinan Kurt. Nach der 3:0-Testspielsieg gegen Erfurt sagte der Ungar: "Gegen so einen Gegner, der so tief steht, hast du als Außenverteidiger alle Möglichkeiten, mit guter Technik und Schnelligkeit zu glänzen. Das habe ich bei Sinan aber nicht gesehen. Er hat noch einige Kilos zu viel drauf."

Doch dass der 20-Jährige an sich arbeitet, entgeht auch dem Trainer nicht: "Im Trainingslager in Bad Saarow hat er gut gearbeitet", so Dardai. Kurt kam im Januar 2016 für eine halbe Millionen Euro von Bayern München in die Hauptstadt und gilt als großes Talent. Bei den Profis der Hertha reichte es in der vergangenen Saison allerdings nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Hinrunde.

Region/Brandenburg Hertha BSC Hertha BSC (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige