08. Dezember 2018 / 09:20 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Duisburg, Ingolstadt und Aue

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Duisburg, Ingolstadt und Aue

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Jens Keller steht vor seinem Trainer-Debüt mit dem FC Ingolstadt in Darmstadt.
Jens Keller steht vor seinem Trainer-Debüt mit dem FC Ingolstadt in Darmstadt. © Getty Images/Montage
Anzeige

Der FC Ingolstadt reist in der zweiten Bundesliga mit Neu-Trainer Jens Keller zum SV Darmstadt. Der FC Heidenheim trifft auf den MSV Duisburg, Greuther Fürth erwartet den FC Erzgebirge Aue. Verfolgt die Spiele am Samstagmittag in der Zweitliga-Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Jens Keller freut sich auf sein Debüt beim Zweitligisten FC Ingolstadt. Beim SV Darmstadt will der neue Trainer mit dem Tabellenletzten am Samstag (13 Uhr) einen ersten Schritt aus der sportlichen Krise machen. "Wir haben die Mannschaft gut vorbereitet und freuen uns auf das Spiel", sagte Keller. Die Bilanz macht Hoffnung: Ingolstadt hat nur eines von zehn Pflichtspielen gegen Darmstadt verloren. Keller hatte vor einer Woche die Nachfolge von Alexander Nouri übernommen.

Die SpVgg Greuther Fürth möchte nach dem 0:4 beim 1. FC Köln am Samstag (13 Uhr) wieder ein anderes Gesicht zeigen. "Die Freude ist groß auf das letzte Heimspiel mit unseren Fans. Wir wollen zusammen eine weihnachtliche aber auch fußballerisch tolle Atmosphäre schaffen", sagte Trainer Damir Buric vor der Partie gegen Erzgebirge Aue. Heidenheims Trainer Frank Schmidt will von einer Favoritenrolle im Heimspiel gegen den vom Abstieg bedrohten MSV Duisburg nichts wissen und erwartet eine umkämpfte Partie.

[Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz](Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz)

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt