Besprechung in der HDI-Arena. Besprechung in der HDI-Arena. © Florian Petrow
Besprechung in der HDI-Arena.

Das 96-Verletzungsupdate: Entwarnung bei Anton, Bähre und Sorg krank

Sein Startelf-Einsatz bleibt fraglich, aber immerhin scheint das Knie von Waldemar Anton nicht ernsthaft verletzt. Derweil fehlen Mike Steven Bähre und Oliver Sorg im Training - Felipe ist nach langer Verletzung hingegen wieder am Ball.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

So schlimm, wie zunächst befürchtet, scheint die Verletzung von Waldemar Anton nicht zu sein. Der 96-Profi war bei der Trainingseinheit am Dienstag weggeknickt und hatte sich dabei am Knie verletzt . Gestern gab es von 96 vorsichtige Entwarnung.

Der Innenverteidiger hat sich das Knie lediglich überdehnt, kaputtgegangen ist wohl nichts. Ob Anton am Sonntag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auflaufen kann, sei jedoch fraglich. Es werde von Tag zu Tag geschaut, teilte der Bundesligist gestern mit.

Sollte der U21-Nationalspieler gegen die Kraichgauer passen müssen, würde Florian Hübner gegen Hoffenheim zu seinem Startelf-Einsatz kommen.

An Nikolaus wird bei den Roten auch trainiert. Aber in der HDI-Arena. Zu viele Spieler hatten sich jüngst auf den Trainingsplätzen verletzt.

Ein anderer 96-Innenverteidiger hatte gestern nach langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Ball am Fuß. Felipe, der sich Mitte September im Heimspiel gegen den Hamburger SV nach einem Foul von Sven Schipplock schwer verletzt hatte, übte gestern zusammen mit Edgar Prib individuell. Beide Spieler werden jedoch erst in der Rückrunde wieder für 96 spielen können.

Nicht dabei bei der gestrigen Einheit auf dem Rasen der HDI-Arena waren Mike Steven Bähre und Verteidiger Oliver Sorg. Beide sind krank. Mitmischen konnte hingegen wie schon am Dienstag Ihlas Bebou. Der Außenstürmer, der Probleme mit der Statik hat, machte einen guten Eindruck.

Diese Spieler sind bei Hannover 96 zur Zeit verletzt oder angeschlagen.

Region/Hannover Fussball Bundesliga Hannover 96 (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige