Die SG Bredenbeck kann es nicht fasen. Der Polizei SV bejubelt das 2:2. Die SG Bredenbeck kann es nicht fasen. Der Polizei SV bejubelt das 2:2. © deisterpics/Stefan Zwing
Die SG Bredenbeck kann es nicht fasen. Der Polizei SV bejubelt das 2:2.

"Das ist einfach nur ärgerlich": SG Bredenbeck schlägt sich gegen Polizei SV selbst

Vier Standardgegentreffer und zwei Eigentore: Gegen den Polizei SV erwischt die SG Bredenbeck einen rabenschwarzen Tag und steckt weiter tief im Abstiegskampf. Nach der Partie war SG-Teammanager Jan Lösch bedient: "Ab sofort ist jedes Spiel ein Endspiel für uns."

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„Heute haben wir uns selbst geschlagen“, sagte Bredenbecks Teammanager Jan Lösch nach der 2:5 (1:3)-Niederlage gegen den Polizei SV. In der Tat hatten die Gastgeber nicht ihren besten Tag erwischt.

Doch zuerst machten sie es gut und gingen durch einen Treffer von Danny Laue mit 1:0 in Führung (6.). Doch postwendend glich der Gast durch Sergej Beinert aus (8.). Dann begann die Unglücks-Phase der Bredenbecker.

Fotos zur Partie zwischen der SG Bredenbeck und dem Polizei SV:

SG schläft bei Standardsituationen

Nach einer Ecke, bei der die gesamte Elf geschlafen hatte, traf Yannick Staab zum 2:1 (10.). Das 3:1 für die Gäste fiel ebenfalls nach einer Ecke – diesmal traf SG-Akteur Gianluca Apicella ins eigene Tor (37.). Nach dem Seitenwechsel traf der Polizei SV erneut per Standard: Nach Freistoß-Vorarbeit verwandelte Benedikt Riemann (69.).

Kurzzeitig ließ Dominik Harting durch seinen Treffer zum 2:4 (75.) Hoffnungen aufkommen. Doch an diesem Tag schlugen sich die Bredenbecker eben selbst. Der eingewechselte Michel Franz beförderte den Ball beim Versuch einer Rettungsaktion ins eigene Tor zum 2:5-Endstand (88.).

„Von fünf Gegentoren sind vier nach Standards gefallen und zweimal haben wir das Ding selbst reingehauen. Das ist einfach nur ärgerlich“, sagte Lösch.

"Ab sofort ist jedes Spiel ein Endspiel"

Der Blick geht nach der Niederlage wieder nach unten. „Wir dürfen gegen Gegner auf Augenhöhe keine Punkte mehr liegenlassen“, sagte der SG-Teammanager. „Ab sofort ist jedes Spiel ein Endspiel für uns.“ Ansonsten können die Bredenbecker schon frühzeitig für die 1. Kreisklasse planen.

Region/Hannover Polizei SV (Herren) Polizei SV Kreisliga Kreis Region Hannover Staffel 4 (Herren) SG Bredenbeck (Herren) SG Bredenbeck

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige