26. September 2017 / 10:29 Uhr

Zweifach-, Dreifach-, Vierfach-Schützen: Das ist Hannovers Top-Elf der Woche (22.-24.09.)

Zweifach-, Dreifach-, Vierfach-Schützen: Das ist Hannovers Top-Elf der Woche (22.-24.09.)

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Tayfun Dizdar holt aus.
Tayfun Dizdar holt aus. © Team zur Nieden
Anzeige

Woche für Woche zeigen Hannovers Amateurkicker Höchstleistungen, seien es nun akrobatische Paraden, haarsträubende Rettungstaten oder absolute Zaubertore. Um sie zu ehren zeichnen wir Woche für Woche die Top-Elf in Hannovers Amateurfußball aus.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Diese Woche steht ganz im Zeichen der Torjäger. Ob sie nun doppelt, dreifach oder gleich vierfach trafen: Sie alle haben ein besonderes Spiel hinter sich.

Aber es gibt auch Ausnahmen von der Torjäger-Regel: Florian Rau etwa verhinderte, dass sich noch weitere Spieler in die Liste der Mehrfachschützen eintrugen. Zwar kassierte der Schlussmann des STK Eilvese gegen den HSC fünf Buden - ohne seine starken Paraden wären es aber gewiss noch viel mehr gewesen. Deshalb gratulierte ihm nach Abpfiff sogar der HSC-Trainer Martin Polomka zu seiner Leistung. Wohl gemerkt, nach einer 1:5-Niederlage.

Genug der Vorworte, hiermit präsentieren wir Euch Hannovers Top-Elf der Woche:

Das ist die Top-Elf der Woche (22.-24. September) in Hannovers Amateurfußball.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt