USER-BEITRAG Petrik Krajinovic hat sich an der Schulter verletzt. © Felix König

Das Lazarett des SV Eichede füllt sich weiter

Petrik Krajinovic droht nach einer Schulterverletzung länger auszufallen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Als wäre die Verletztenliste beim Regionalligisten SV Eichede nicht schon lang genug. Mit Petrik Krajinovic droht der nächste Spieler länger auszufallen. Nach einem Sturz im Training auf die Schulter klagte der 23-Jährige über Schmerzen und musste somit im Testspiel gegen den Verbandsligisten 1. FC Phönix (3:0) aussetzen. „Es sieht nicht so gut aus“, sagt der Verteidiger. „Ich habe bei fast allen Bewegungen mit der Schulter Schmerzen.“ Eine ärztliche Untersuchung erfolgt am Montag.

SV Eichede Region/Lübeck

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige