15. Mai 2018 / 15:01 Uhr

Das sind die deutschen Spielerfrauen bei der WM 2018

Das sind die deutschen Spielerfrauen bei der WM 2018

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
In Russland werden Cathy Hummels und Izabel Goulart ihre Männer in der deutschen Elf anfeuern.
In Russland werden Cathy Hummels und Izabel Goulart ihre Männer in der deutschen Elf anfeuern. © imago/Montage
Anzeige

Ihre Männer vertreten die deutschen Farben bei der WM in Russland, sie stehen auf der Tribüne und feuern an. Aber wer ist eigentlich die schöne Brasilianerin an der Seite von Kevin Trapp? Und mit wem ist eigentlich Toni Kroos verheiratet? Der SPORTBUZZER stellt die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft vor.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Schokoladenseite der deutschen Fußballer? Die Damen an ihrer Seite natürlich! Die Spielerfrauen der Nationalmannschaft können sich nämlich wahrlich sehen lassen. Zwar stehen sie meist im Schatten ihrer berühmten Männer, doch ist es auch durchaus wert sie zu kennen. Während einige unserer Nationalspieler noch mit ihren Jugendlieben zusammen sind, ist manch eine sogar selbst schon ein Sternchen, ob als Model, als Moderatorin oder als Internet-Star.

Aber wer sind die schönen Frauen hinter den deutschen Kickern? Der SPORTBUZZER stellt eine Auswahl der deutschen Spielerfrauen vor.

Klickt euch durch die Galerie!

Spielerfrauen der DFB-Elf: So schön kann Fußball sein

Die Freunde von Scarlett, Melissa und Izabel (v.l.n.r.) spielen für die deutsche Nationalmannschaft. Doch zu wem gehören sie? Zur Galerie
Die Freunde von Scarlett, Melissa und Izabel (v.l.n.r.) spielen für die deutsche Nationalmannschaft. Doch zu wem gehören sie? © Instagram/Facebook
Anzeige

Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien feierten die DFB-Spielerfrauen ihre Männer auf dem Weg zum Titel. Bei den Spielen zeigten sie ihre Unterstützung für alle sichtbar, indem sie die Trikots ihrer Männer trugen. Das Campo Bahia, das Quartier der Mannschaft während des Turniers, war für die Frauen aber größtenteils tabu. Nur nach dem Sieg gegen Frankreich im Viertelfinale durften die Spieler ihre Herzensdamen in das Quartier einladen.

Mehr zur Mehr zur Kader-Nominierung

*Traumpaare von 2014: Liebes-Aus! *

Für einiges Aufsehen sorgte während des Turniers die Videokolumne, die Mats Hummels Cathy führte. Sie gab dort tiefere Einblicke in den Spielerfrauen-Alltag, was allerdings nicht jedem gefiel.

Das ein oder andere Traumpaar von damals ist inzwischen leider getrennt. Prominenteste Beispiele: Sami Khedira und Model und TV-Star Lena Gercke sowie Bastian Schweinsteiger und seine langjährige Freundin Sarah Brandner. Schweinsteiger ist inzwischen längst wieder neu verliebt. 2016 heiratete er die Tennisspielerin Ana Ivanovic, in diesem Jahr haben die beiden ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt