04. Juni 2017 / 15:02 Uhr

Das sind die neuen Trikots für die Saison 2017/2018

Das sind die neuen Trikots für die Saison 2017/2018

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Der VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim und der FC Bayern haben ihrer Trikots schon offiziell vorgestellt.
Der VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim und der FC Bayern haben ihrer Trikots schon offiziell vorgestellt. © VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, FC Bayern
Anzeige

Update: Nach der Saison ist vor der Saison: Spätestens im Sommer werden sich die europäischen Topteams in neuen Trikots präsentieren. Der SPORTBUZZER hat vorab schon mal die Bilder und Entwürfe gesammelt, die bislang geleakt und veröffentlicht wurden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Neue Saison, neues Trikot. Und jedes Jahr aufs Neue wird spekuliert über die neuen Jerseys der Fußballklubs. Im Internet tauchen meist schon vor Ende der aktuellen Saison Entwürfe und Fotos auf. Der SPORTBUZZER hat sie für euch in einer großen Galerie mit vielen europäischen Topteams zusammengetragen.

Die Trikots für die Saison 2017/2018

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt