23. Dezember 2017 / 11:00 Uhr

Das Sportjahr 2017: Das ist Wolfsburgs Top 20

Das Sportjahr 2017: Das ist Wolfsburgs Top 20

Redaktion Sportbuzzer
Die 20 größten Momente des Sports in Wolfsburg
Erfolgreich: Das war das Sportjahr in Wolfsburg 2017
Anzeige

Es gab Jubel, es gab Tränen. Es gab Überraschungen, es gab Enttäuschungen - im Sportjahr 2017 war in Wolfsburg einiges los!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ob es der Besuch der Fußballer des Oberligisten Lupo/Martini Wolfsburg bei Papst Franziskus in Rom war, oder die überraschende deutsche Vizemeisterschaft der Classic-Kegler des KV Wolfsburg, ob es der  verdiente Ruhestand (nach 35 Jahren) für Wolfsburgs Schiedsrichterchef Horst Hansmann war oder der starke Auftritt von Tennisspielerin Lena Greiner - im Wolfsburger Sport sorgten viele Aktive in vielen Sportarten für interessante Schlagzeilen.

Mehr zum VfL Wolfsburg

Deshalb hat der SPORTBUZZER die Höhepunkte des Jahres in einem Ranking  zusammengestellt. Das sind die Top 20:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt