27. Dezember 2017 / 15:57 Uhr

Das Sportjahr 2017: Das sind die Top-20-Momente der Grizzlys Wolfsburg

Das Sportjahr 2017: Das sind die Top-20-Momente der Grizzlys Wolfsburg

Yannik Haustein
Die 20 größten Momente mit den Grizzlys Wolfsburg
Es war viel los: Bei den Grizzlys Wolfsburg wurde es 2017 nicht langweilig.
Anzeige

Viele Gründe zum Jubeln, tolle Meilensteine, aber auch ein Moment der Trauer prägten das Jahr der Wolfsburger Eishockey-Profis.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Grizzlys wurden zum zweiten Mal in Folge Vizemeister, konnten starke Neuverpflichtungen sowie die Vertragsverlängerungen von wichtigen Spielern bekanntgeben und fingen sich nach einem holprigen Start in die neue Saison gut. Zudem wird es mit der Länderspiel-Premie im April 2018 erstmals international in der Eis-Arena - langweilig wurde es bei den Grizzlys 2017 definitiv nicht.

Mehr zum Sport in Wolfsburg
Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt