13. März 2018 / 15:08 Uhr

Das Warten geht weiter: Diese Spiele fallen am Dienstag und Mittwoch aus

Das Warten geht weiter: Diese Spiele fallen am Dienstag und Mittwoch aus

Redaktion Sportbuzzer
Symbolbild
Symbolbild © Jörg Zehrfeld (Symbolbild)
Anzeige

Da ist es mit Schnee und Frost erstmal vorbei, promt fängt es wieder an zu regnen. Am Dienstag und Mittwoch standen wieder zahlreiche Nachholspiele auf dem Programm. Welche Begegnungen stattfinden und welche nicht, das seht Ihr hier.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dauerschauer im Oktober und November, Frost und Schnee von Januar bis Anfang März – und jetzt kehrt der Regen zurück. Für das Nachholspiel des Fußball-Landesligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder II am Dienstag gegen den Heeßeler SV bedeutet das die Absage. „Wir wollen uns aber die Option bis zuletzt offenhalten“, sagte Germanen-Coach Michel Costa noch mit ein wenig Resthoffnung, die am Dienstagmorgen aber schnell zerplatzte. Diese Spiele fallen am Dienstag aus.

Das sagen Hannovers Amateurtrainer zum Ausfall-Problem:

<b>Darijan Vlaski (Trainer Ramlingen/Ehlershausen II):</b> Ich hoffe, dass wir Mitte März loslegen können, und dass wir dann gut durchkommen. Zur Galerie
Darijan Vlaski (Trainer Ramlingen/Ehlershausen II): "Ich hoffe, dass wir Mitte März loslegen können, und dass wir dann gut durchkommen." ©
Anzeige

​"Der Zustand des Rasens ist nicht besser geworden"

Im vierten Anlauf soll es endlich klappen. Nach drei Unentschieden will der 1. FC Germania Egestorf/Langreder im Heimspiel am Mittwoch (19 Uhr) gegen den Lüneburger SK den ersten Sieg des Jahres einfahren. Dabei erwartet Trainer Jan Zimmermann erneut einen defensiv eingestellten Kontrahenten. „Es hat viel geregnet, der Zustand des Rasens ist also seit Sonntag nicht besser geworden“, sagt Zimmermann. Von seinen Akteuren fordert er: „Wie gegen Rehden müssen wir konzentriert und geduldig sein, wobei die Jungs diesmal gerne die eine oder andere Chancen nutzen dürfen.“ Ob die Partie und die weiteren Spiele am Mittwoch stattfinden, das seht Ihr in der Übersicht.

Mehr zu Hannovers Amateurfußball
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt