24. November 2018 / 15:32 Uhr

Debakel für Real Madrid: Neu-Trainer Solari kassiert Pleite in Eibar

Debakel für Real Madrid: Neu-Trainer Solari kassiert Pleite in Eibar

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Eibars Sergi Enrich bejubelt sein Tor mit Teamkollegen, die Real-Stars um Toni Kroos (vorn) sind bedient.
Eibars Sergi Enrich bejubelt sein Tor mit Teamkollegen, die Real-Stars um Toni Kroos (vorn) sind bedient. © imago/Agencia EFE
Anzeige

Der Champions-League-Seriensieger kassiert unter dem neuen Trainer Santiago Solari die erste Niederlage und rangiert in der La Liga nur auf dem sechsten Platz.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Real Madrid hat in der Primera Division die erste Niederlage unter dem neuen Trainer Santiago Solari einstecken müssen. Beim Provinzclub SD Eibar kassierten die Königlichen um den deutschen Ex-Weltmeister Toni Kroos am Samstag eine bittere 0:3 (0:1)-Pleite. Gonzalo Escalante (16.), Sergi Enrich (52.) und Kike Garcia (57.) erzielten die Tore für Eibar, das zum ersten Mal überhaupt gegen Real gewinnen konnte.

Real fand nach zuletzt vier Siegen unter Solari gegen den Basken-Jlub kein Mittel und rangiert nach dem 13. Saisonspiel mit 20 Punkten nur auf dem sechsten Liga-Rang. Tabellenführer FC Barcelona hatte vor seinem Abendspiel bei Atlético Madrid vier Zähler mehr auf dem Konto. Eibar schob sich durch den Sieg gegen den strauchelnden Favoriten mit 18 Zählern auf Rang sieben vor.

25 ehemalige Spieler von Real Madrid und was aus ihnen wurde

Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Robinho, Ronaldo und Raul - die drei Rs gehören zu den größten Stars von Real Madrid. Aber was machen sie heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt