10. August 2017 / 06:50 Uhr

Dembélé zum FC Barcelona? - Ablöse-Gespräch mit BVB-Bossen gescheitert

Dembélé zum FC Barcelona? - Ablöse-Gespräch mit BVB-Bossen gescheitert

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Wieviel Lust hat er noch auf Dortmund? Ousmane Dembele schlurft mit seinen Fußballschuhen in der Hand zum Fototermin.
Wieviel Lust hat er noch auf Dortmund? Ousmane Dembele schlurft mit seinen Fußballschuhen in der Hand zum Fototermin. © dpa
Anzeige

Geht Ousmane Dembélé zu Barca? Die Verhandlungen bei einem ersten Treffen der Katalanen mit den BVB-Bossen sollen gescheitert sein.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die erste Pokerrunde um die Mega-Personalie Dembélé scheint gescheitert zu sein. Wie Bild.de berichtet, sollen sich die BVB-Bosse am Dienstag in Düsseldorf zu ersten Gesprächen getroffen haben. Mit dabei: Barcas Generaldirektor Oscar Grau und Fußballdirektor Raul Sanllehi. Weit kamen die Herren allerdings nicht. Borussia Dortmund soll 150 Millionen Ablöse für den Franzosen fordern. Für den FC Barcelona zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch eine zu hohe Summe.

Dembélé will weg - BVB aus den sozialen Kanälen gelöscht

Hat sich Dembélé mit dieser Aktion schon verraten? Wer auf die Social-Media-Kanäle des BVB-Stars blickt, sieht: da hat sich was getan. Dembélé hat seine Profile "aufgeräumt". Bei Instagram hat der 20-Jährige die Schlagworte "Borussia Dortmund" und "Echte Liebe" aus der Biographie gelöscht. In Vorausahnung auf den baldigen Wechsel zum FC Barcelona?

Wird Dembélé der neue Neymar? Der 20-Jährige soll bereits einen Vertrag mit dem 24-maligen spanischen Meister unterschriftsreif vorliegen haben. Eine Einigung bei dem ersten Treffen der Bosse gab es offenbar noch nicht. Wie Bild weiter berichtet, soll Dembélé das Ergebnis enttäuscht zur Kenntnis genommen haben.

15 mögliche Nachfolgekandidaten für Ousmane Dembélé bei Borussia Dortmund

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

Anzeige
Sport aus aller Welt