Völlig losgelöst: Die deutschen Natonalspieler nach dem entscheidenden Elfmeter von Jonas Hector. © dpa

Der 24. EM-Tag live! Alles zum Triumph gegen Italien und zum Spiel zwischen Frankreich und Island

Deutschland schlägt Italien mit 7:6 nach Elfmeterschießen und zieht ins EM-Halbfinale ein. Ein großer Tag für den deutschen Fußball! Wir blicken noch einmal zurück und voraus auf das letzte Viertelfinale zwischen Frankreich und island.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Grandios! Herrlich! Einfach wunderbar! Deutschland steht tatsächlich im Halbfinale der EM 2016. Nach einem historischen Elfmeterdrama gegen Angstgegner Italien. 1:1 hatte es nach der regulären Spielzeit und Toren von Özil und Bonucci gestanden. Nach einer torlosen Verlängerung trafen sechs Deutsche und nur fünf Italiener vom Punkt. Deutschland siegte mit 7:6, der Kölner Jonas Hector verwandelte den den entscheidenden Strafstoß und verwandelte die Republik in ein Jubelmeer.

In unserem täglichen Live-Blog blicken wir noch einmal zurück auf den jetzt schon legendären Sieg gegen den die Italiener und schauen natürlich auf das letzte Viertelfinale, das heute Abend zwischen Gastgeber Frankreich und dem Überraschungsteam aus Island ausgespielt wird. Der Sieger trifft im Halbfinale auf das Team von Jogi Löw.

Viel Spaß!

Region/National

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige