VfL-Meinung Gomez VfL-Meinung Gomez ©
VfL-Meinung Gomez

Der Ausfall ist bitter, aber: Es geht auch ohne Gomez - die tägliche VfL-Meinung

Keine Frage, der Ausfall von Mario Gomez ist bitter – vor allem, wenn man bedenkt, dass er die Wolfsburger in der vergangenen Saison fast im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen hat.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Aber: Jetzt hat der VfL mit Daniel Didavi (zwei Tore in den ersten drei Spielen), Divock Origi (hat gegen Hannover seine Gefährlichkeit angedeutet) und Landry Dimata (hat im vergangenen Jahr für seinen Ex-Klub Oost-ende 14 Pflichtspieltreffer erzielt) weitere Knipser in seinen Reihen.

Übrigens: In der Vorsaison hatte Gomez (noch ohne Treffer) zu Beginn der Spielzeit auch nichts getroffen, erst im Oktober beim Spiel in Darmstadt war er erfolgreich. Das könnte in diesem Jahr wieder so sein... Denn Mitte Oktober, nach der Länderspielpause, soll der Kapitän wieder auf Torejagd gehen können...

Region/Wolfsburg-Gifhorn VfL Wolfsburg (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige