USER-BEITRAG „ Der fummelt doch nur“ © Stefan Herdlitschke

„ Der fummelt doch nur“

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„ Der fummelt doch nur“

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag, Freistoß Nörten 16 Meter vor dem Kasten von Lenglern, aber Baumfalk klärt zur Ecke. Die darauf folgende Ecke landet genau auf dem Kopf von Pfeufer und es steht 1:0 für Nörten.  Das war wie immer der Hallo-Wach-Effekt den Lenglern braucht. In der 13. Minute schickt Kleinschmidt Molthan auf die Reise, dessen Flanke landet genau auf dem Kopf bei Bianco, der aus Elfmetern mit einem wuchtigen Kopfball ins lange Eck trifft zum 1:1. In der 31. Minute fast der selbe Spielzug, Beyazit spielt einen Diagonalball über 40 Meter genau in den Lauf von Molthan, der mit einer perfekten Ballannahme und genauen Flanke wieder auf Bianco´s Kopf, aber diesmal kann Hillemann den Ball parieren, lässt ihn dann aber wieder aus seinen Händen rutschen und Bianco steht da wo ein Stürmer stehen soll und trifft zum 1:2.

Halbzeit

Eine knifflige Situation dann in der 53. Minute, Nörten trifft zum 2:2 aber das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits, Glück gehabt! In der 63. Minute hätte der Torjäger der SG Lenglern Beyazit schon alles klar machen können, Flanke von Hunger auf den völlig freistehenden Beyazit, aber anstatt den Ball mit dem Kopf über die Linie zu drücken versucht er es mit dem Fuß und schießt so aus 5 Metern am leeren Tor vorbei. In der 72. Minute macht Beyazit es aber besser und wie, Beyazit bekommt  den Ball 20 Meter vor dem Tor geht in den 16er , ein Nörtener ruft „ der fummelt doch nur“ und so spielt Beyazit vier Nörtener auf dem Bierdeckel schwindelig und trifft aus acht Metern den linken Innenpfosten und  der Ball geht von da aus ins Tor zum 1:3. Den Schlusspunkt setzt dann noch der rot-weiße Brasilianer Hunger mit den 1:4  in der 92. Minute, wieder nach Flanke von Molthan  auf den Kopf von Hunger, der dann blitzsauber verwandelt!   

SG Lenglern Bezirksliga Bezirk Braunschweig 4 (Herren) Region/Göttingen-Eichsfeld SG Lenglern (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige