05. Juni 2018 / 11:16 Uhr

"Der Kopf der Reds" - Internationale Pressestimmen zur Final-Diagnose von Loris Karius

"Der Kopf der Reds" - Internationale Pressestimmen zur Final-Diagnose von Loris Karius

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Liverpool-Torwart Loris Karius hatte es in den vergangenen Wochen nicht leicht, die Presse nimmt ihn nun aber in Schutz. 
Liverpool-Torwart Loris Karius hatte es in den vergangenen Wochen nicht leicht, die Presse nimmt ihn nun aber in Schutz.  © Imago
Anzeige

Am Montag kam heraus, dass Liverpools Torwart Loris Karius sich während des Champions-League-Finals eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Machte er deshalb die schlimmen Fehler? Vor allem in England wird nun heiß darüber diskutiert. Der SPORTBUZZER hat die internationalen Pressestimmen zur Diagnose zusammengefasst. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der deutsche Torwart Loris Karius vom FC Liverpool hat während des Champions-League-Finals eine Gehirnerschütterung erlitten. Das teilte das Massachusetts General Hospital in Boston am Montag nach einem Gehirnscan mit. Der 24 Jahre alte Keeper wurde am 31. Mai in den USA von Spezialisten untersucht. Karius befand sich zu dieser Zeit im Urlaub in Nordamerika. Wie erst am Montag bekannt wurde, soll die medizinische Abteilung der Liverpooler diese Untersuchung befürwortet haben.

Bleibende Schäden müsse Karius nicht befürchten. „Wir erwarten eine vollständige Genesung basierend auf den Untersuchungsergebnissen“, hieß es in der Mitteilung des Krankenhauses. Während der Begegnung in Kiew könnte Karius' Sehvermögen gestört gewesen sein, legte die Untersuchung nahe. Machte er deshalb die schlimmen Fehler? Vor allem in England wird nun heiß darüber diskutiert.

Mehr zur Diagnose von Loris Karius

Der SPORTBUZZER hat die internationalen Pressestimmen zur Final-Diagnose von Karius zusammengefasst. Klickt euch durch die Bildergalerie.

Internationale Pressestimmen zur Final-Diagnose von Loris Karius

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt