13. Mai 2017 / 11:59 Uhr

Der Puls rast, die Spannung steigt

Der Puls rast, die Spannung steigt

Andreas Geidel
aspach
Die Kieler Reporter-Crew kann den Anpfiff in Aspach kaum erwarten. © Hornung
Anzeige

Heute wird sich zeigen, ob Holstein Kiel der Sprung in die Zweitklassigkeit gelingt

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Guten Tag, Fußball-Kiel – Daumen drücken für die KSV Holstein! Nur noch kurze Zeit, dann geht’s los in der schwäbischen Provinz. Gelingt den  Störchen heute ab 13.30 Uhr der Aufstieg in die Zweite Bundesliga? Ein Sieg bei der SG Sonnenhof Großaspach – und der 36 Jahre währende Traum ist erfüllt. Das KN-online-Team  ist natürlich schon vor Ort. Andreas Geidel, Thomas Pfeiffer, Imke Schröder und Uwe Paesler  (v.li.) präsentieren sich vor dem Spielankündigungs-Plakat mit dem Ex-Kieler Marlon Krause. „Bewaffnet“ mit einem alkoholfreien Rose.  Abgefüllt in Flaschen, die original etikettiert sind mit dem Vereinslogo der SG Sonnenhof Großaspach.  Das Foto geschossen hat Sven Hornung, der natürlich auch zur KN-Mediencrew zählt.

Das aktuelle Wetter: Sonnenschein und über 20 Grad. Doch schon treiben die ersten Wolken am Himmel ihr Unwesen. Ab 13 Uhr prognostiziert der Wetterbericht eine 80-prozentige Regenwahrscheinlichkeit. Auch Gewitter sind nicht ausgeschlossen. Kein Problem für die Störche, die am Freitagabend aus ähnlichen Gründen das Abschlusstraining abbrechen mussten. Knapp drei Stunden sind schon die ersten Störche-Fans an der Mechatronic Arena. Mit Hupkonzerten fahren sie auf die Parkplätze. Der Puls rast, die Spannung steigt ….

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt