01. September 2018 / 22:01 Uhr

Tus Leutzsch: Stemax-Cup begeistert Jung und Alt

Tus Leutzsch: Stemax-Cup begeistert Jung und Alt

René Hüttl
Symbolbild USER-BEITRAG
Symbolbild © Imago
Anzeige

Der Stemax-Cup des TuS Leutzsch feierte eine erfolgreiche Premiere. Über 300 begeisterte Zuschauer verfolgten das Turnier. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Leipzig. Am Samstag, den 01.09.2018 fand der 1.Stemax-Cup des TuS Leutzsch statt. Es war ein erfolgreiches Turnier, vor über 300 Zuschauern begrüßte die Turnierleitung des TuS Leutzsch alle Mannschaften, Trainer,  Eltern, Fans und Zuschauer pünktlich 10:00 Uhr in Leipzig Leutzsch. Am Ende war es für alle Kids und Beteiligten ein riesiger Erfolg: die Kids hatten auf und neben dem Platz viel Spaß:  Hüpfburg, Torwand und Freekick-Feld sorgten für Abwechslung und viel Freude..

Am Ende konnte sich der 1.FC Lokomotive Leipzig vor dem 1.FC Magdeburg durchsetzen. Den dritten Platz erkämpfte sich der Berliner AK knapp vor dem Halleschen FC. Den fünften Platz belegte die Mannschaft vom VfL Halle 96, es folgten SV Leipzig-Nordwest, SV Naunhof, Soccer for Kids und TuS Leutzsch.

Jedes Kind bekam eine Medaille und es gab zu jeder Einzelauszeichnung noch T-Shirts und Pokale. Ein besonderes Merkmal des Turniers: Der FairPlay-Pokal für die fairste Mannschaft sicherte sich der 1.FC Magdeburg.

Der Verein bedankt sich bei den Sponsoren Malerwerkstätten und Leutzscher Autocenter sowie dem Hauptsponsor der Firma Stemax für die Finanzierung des Turniers. Desweiteren ein großes Dankeschön an alle Mannschaften für ein spannendes und faires Turnier. Auch einen großen Dank erhält ein Teil unserer A-Jugend, die tatkräftig zur Unterstützung des Turniers beigetragen haben.

Der 2.Stemax-Cup wird in einem Jahr wieder stattfinden!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt