Die Neuzugänge auf einen Blick - hier noch mit Ex-Coach Oliver Zapel. USER-BEITRAG Die Neuzugänge auf einen Blick - hier noch mit Ex-Coach Oliver Zapel. © Volker A. Giering
Die Neuzugänge auf einen Blick - hier noch mit Ex-Coach Oliver Zapel.

Der Streit zwischen Eichede und Süderelbe ist beigelegt

Stürmer Boris Shtarbev ist ab sofort für den Regionalligisten spielberechtigt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Streit zwischen dem Neu-Regionalligisten SV Eichede und dem FC Süderelbe um Boris Shtarbev (25) ist beigelegt. Der Neuzugang hatte vor seinem Wechsel schon einen Vertrag bei seinem Ex-Klub unterschrieben. „Mit Süderelbe ist alles geklärt. Wir haben eine einvernehmliche Lösung hergestellt“, sagte Eichedes Vereinsboss Olaf Gehrken. Wegen eines Meniskusrisses fällt der bulgarische Stürmer allerdings zurzeit aus.

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige