07. August 2018 / 13:12 Uhr

Der TSV Bemerode verpasst den Auftaktsieg (2:3)

Der TSV Bemerode verpasst den Auftaktsieg (2:3)

Sven Just
TSV Bemerode - SV Ramlingen Ehlershausen U23 USER-BEITRAG
TSV Bemerode - SV Ramlingen Ehlershausen U23 © Sven Just
Anzeige

Auch das zweite Pflichtspiel konnte der TSV zum Auftakt der Bezirksligasaison nicht für sich entscheiden.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am vergangenen Sonntag war die U23 des SV Ramlingen/Ehlershausen zu Gast auf der Sportanlage des TSV Bemerode. 

Zu Beginn des Spiels versuchte der Gast mit langen Bällen über die Abwehr des TSV zu kommen, dies funktionierte allerdings nur selten. Nach einem kurzen Abtasten kam der TSV durch gute Positionsverlagerungen und schnellem Kombinationsspiel vor das Tor der Gäste: In der 26. Minute konnte Paul Götting einen gut durchgespielten Pass im Tor zum 1:0 unterbringen. Anschließend kam der Gast aus Ramlingen ein bisschen besser ins Spiel und hatte einige Torchancen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen durch einen direkten Freistoßtreffer der Ausgleich (45. Minute).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war der TSV bemüht sich weiter nach vorn zu spielen, hatte viel Spielanteile, konnte sich aber wenig nennenswerte Chancen herausspielen. In der 59. Minute konnte der Gast durch ein Kombinationsspiel auf der rechten Außenseite mit 1:2 in Führung gehen. Anschließend hatten die Gäste aus Ramlingen mehr Spielanteile und konnten eine weitere Chance zum 1:3 nutzen. Der TSV gab sich jedoch noch nicht auf und warf nochmal alles nach vorne, so gelang ihnen der Anschlusstreffer in der 90. Minute durch Garvin Mulumba. Leider kam dieser Treffer zu spät und kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen.

Bericht: Shawn Asche

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt