Beste Stimmung auf der Lohmühle? Sei beim nächsten Heimspiel dabei und feuer das Team an! Beste Stimmung auf der Lohmühle? Sei beim nächsten Heimspiel dabei und feuer das Team an! © Wolfgang Maxwitat
Beste Stimmung auf der Lohmühle? Sei beim nächsten Heimspiel dabei und feuer das Team an!

Der VfB Lübeck und die LN verlosen Tickets für das nächste Heimspiel

Für das nächste Heimspiel unter Fluchtlicht werden 20x20 Tickets verlost.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das verspricht ein richtig schöner Fußballabend zu werden auf der Lohmühle am kommenden Montag. Weil sich der Livesender Sport1 das so gewünscht hat, spielt der VfB Lübeck an diesem 28. August um 20.15 Uhr gegen Aufsteiger Altona 93 - ein Flutlichtspiel, tolle Atmosphäre und der VfB und die Lübecker Nachrichten laden 20 Jugendteams ein, die Grün-Weißen lautstark zu unterstützen.

20 x 20 heißt die Aktion, durch die sich alle Fußballmannschaften, Jungen oder Mädchen von der E- bis zur A-Jugend,  angesprochen fühlen sollen, die Lohmühle zu "rocken". 20 Bewerber bekommen je 20 Tickets gratis für den Hugo-Pfohe-Familienblock, gehen mehr Anträge ein, entscheidet das Los - und alle, die dann nicht unter den Gewinnern sind, bekommen 20er Kontingente zu Sonderkonditionen. "Wir wollen einfach eine tolle Stimmung auf der Tribüne haben, das hat sich die Mannschaft verdient", sagt Vorstand Florian Möller.

"Schlachtgesänge" geübt haben jedenfalls im Familienblock dieser Tage schonmal die 160 Kids, die zur Zeit ihren Spaß in der VfB-Fußballschule haben. Denn zu ihrer "Ausbildung" gehört auch der Besuch des Spiels des VfB gegen Altona am Montagabend.

Die Kinder der Fussballschule machen ordentlichen Stimmung im Familienblock!

Beide Mannschaften bereiten sich derzeit akribisch auf den Abend vor: Der VfB wird am Samstag und Sonntag sogar "anstoßorientiert" erst um 19 Uhr trainieren, der Gast aus Hamburg hatte kurzfristig ein Testspiel gegen den Hamburger Serien-Oberligameister TuS Dassendorf organisiert - und das Match deutlich mit 3:0 gewonnen.

Bewerbungen für die Aktion 20 x 20 bitte an presse@vfb-luebeck.de

Region/Lübeck Kreis Lübeck VfB Lübeck VfB Lübeck (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige