15. November 2018 / 22:48 Uhr

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Guido Schäfer
Twitter-Profil
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten.
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. © Verwendung weltweit
Anzeige

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg für Deutschland. Im Testspiel gegen Russland gewinnt die DFB-Elf von Trainer Joachim Löw verdient. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler der Nationalmannschaft in der Einzelkritik mit Noten bewertet.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Überzeugende Vorstellung von Deutschland! Die deutsche Nationalmannschaft hat das Testspiel in Leipzig gegen Russland locker mit 3:0 gewonnen. Leroy Sané (8. Minute), Niklas Süle (25.) und Serge Gnabry (40.) sorgten für den klaren Sieg gegen den WM-Gastgeber von 2018.

Alle Deutschland-Spieler gegen Russland hier in der Einzelkritik

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. Zur Galerie
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. ©
Anzeige

Besonders die jungen Spieler wie Thilo Kehrer oder Torschütze Niklas Süle überzeugten. Sie dürften zu den Gewinnern des Verteidiger-Castings von Bundestrainer Joachim Löw gehören. Bitter allerdings: Jonas Hector verletzte sich bei einem Zweikampf und humpelte vom Platz.

Mehr zum Deutschland-Sieg

Für den SPORTBUZZER hat sich Reporter Guido Schäfer die Leistungen der Deutschland-Spieler genau angeschaut und die DFB-Spieler einzeln mit Noten bewertet. Wer war gut, wer muss sich eventuell für das entscheidende Nations-League-Spiel gegen Holland am Montag steigern? Klickt Euch durch die Galerie!

Zufrieden mit den Noten: Bewertet die Deutschland-Spieler hier selbst!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt