15. November 2018 / 22:48 Uhr

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Guido Schäfer
Twitter-Profil
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten.
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. © Verwendung weltweit
Anzeige

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg für Deutschland. Im Testspiel gegen Russland gewinnt die DFB-Elf von Trainer Joachim Löw verdient. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler der Nationalmannschaft in der Einzelkritik mit Noten bewertet.

Anzeige

Überzeugende Vorstellung von Deutschland! Die deutsche Nationalmannschaft hat das Testspiel in Leipzig gegen Russland locker mit 3:0 gewonnen. Leroy Sané (8. Minute), Niklas Süle (25.) und Serge Gnabry (40.) sorgten für den klaren Sieg gegen den WM-Gastgeber von 2018.

Alle Deutschland-Spieler gegen Russland hier in der Einzelkritik

Deutschland-Einzelkritik gegen Russland: Die DFB-Elf in Noten

Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. Zur Galerie
Das war ein lockerer Sieg für Deutschland. Die DFB-Elf gewinnt das Testspiel gegen Russland verdient. Alle Deutschland-Spieler hier in der Einzelkritik mit Noten. ©
Anzeige

Besonders die jungen Spieler wie Thilo Kehrer oder Torschütze Niklas Süle überzeugten. Sie dürften zu den Gewinnern des Verteidiger-Castings von Bundestrainer Joachim Löw gehören. Bitter allerdings: Jonas Hector verletzte sich bei einem Zweikampf und humpelte vom Platz.

Mehr zum Deutschland-Sieg

Für den SPORTBUZZER hat sich Reporter Guido Schäfer die Leistungen der Deutschland-Spieler genau angeschaut und die DFB-Spieler einzeln mit Noten bewertet. Wer war gut, wer muss sich eventuell für das entscheidende Nations-League-Spiel gegen Holland am Montag steigern? Klickt Euch durch die Galerie!

Zufrieden mit den Noten: Bewertet die Deutschland-Spieler hier selbst!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt