Özil, Boateng & Co. - wer war gut, wer muss sich steigern? © dpa

Deutschland gegen Italien: Die deutschen Spieler in der Einzelkritik!

Die Entscheidung musste im Elfmeterschießen fallen. Unser Reporter Patrick Strasser hat die Noten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Was war das für ein Kampf! Deutschland und Italien haben sich ein hartes Duell um den Halbfinal-Einzug bei der Europameisterschaft geliefert - das im Elfmeterschießen entschieden wurde. Deutschland war da der Sieger, auch dank Jonas Hector, der den letzten Strafstoß sicher verwandelte. Deutschland steht im Halbfinale!

Wer besonders gut war und wer besonders schlecht, das erklärt Patrick Strasser in seiner Einzelkritik. Unser Sportbuzzer-Reporter hat die deutsche Mannschaft in Paris erneut aufmerksam beobachtet - und für uns im Einzelnen benotet.

Wie sie in Form waren, findet Ihr in unsere Einzelkritik-Bilderstrecke.

Deutschland gegen Italien: Die Einzelkritik!

Region/National

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE