Die deutsche Nationalmannschaft gewann in Prag gegen Tschechien. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp die Mannschaft benotet. Die deutsche Nationalmannschaft gewann in Prag gegen Tschechien. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp die Mannschaft benotet. © imago
Die deutsche Nationalmannschaft gewann in Prag gegen Tschechien. Für den SPORTBUZZER hat Heiko Ostendorp die Mannschaft benotet.

Deutschland in der Einzelkritik: Die Noten gegen Tschechien!

Die deutsche Nationalmannschaft gewann in Prag in einem umkämpften Spiel mit 2:1. SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp hat die DFB-Spieler benotet.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das war ein hartes Stück Arbeit!

Die deutsche Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation einen hart erkämpften Auswärtssieg eingefahren. In Prag gewann die Mannschaft von Jogi Löw durch ein spätes Tor von Mats Hummels mit 2:1 gegen Tschechien und bleibt damit auf Kurs WM 2018 in Russland. Zuvor hatte Timo Werner ganz früh das 1:0 für Deutschland erzielt. Herthas Vladimir Darida glich für die Tschechen sehenswert aus. Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht aus Prag.

Löw hatte mutig aufgestellt, mit einer Dreierkette um Mats Hummels. Der Bayern-Verteidiger konnte als einer der wenigen Deutschen restlos überzeugen - im Gegensatz zu Julian Brandt. Der Leverkusener konnte seine Hoffnungen auf ein WM-Ticket nicht wirklich mit einer guten Leistung untermauern. Insgesamt war die Leistung der deutschen Mannschaft ausbaufähig - nur wenige Spieler erreichten Normalform.

Für den SPORTBUZZER hat Fußballchef Heiko Ostendorp in Prag die deutschen Spieler bewertet.

Deutschland in der Einzelkritik: Die Noten gegen Tschechien

Deutschland (Herren) Tschechien (Herren) Tschechien-Deutschland (01/09/2017 20:45) Fussball WM-Qualifikation (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige