Von Kimmich bis Marc-André ter Stegen: Alle deutschen Spieler in der Einzelkritik. Von Kimmich bis Marc-André ter Stegen: Alle deutschen Spieler in der Einzelkritik. © imago
Von Kimmich bis Marc-André ter Stegen: Alle deutschen Spieler in der Einzelkritik.

Deutschland in Noten: Die Einzelkritik zum Confed-Cup-Finale gegen Chile

Es ist vollbracht: Die junge deutsche Nationalmannschaft ist Confed-Cup-Sieger 2017. Im Finale gegen Chile behielt Deutschland die Nerven. Lars Stindl überzeugte einmal mehr im Nationaltrikot. Alle Spieler in der Einzelkritik.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Lars Stindl schießt Deutschland zum Titel!

Freude pur bei der deutschen Nationalmannschaft. Zum ersten Mal hat die DFB-Elf die Mini-WM, den Confederations Cup gewonnen. Und Lars Stindl hat daran einen großen Anteil. Die hängende Spitze ist eine der großen Überraschungen des Turniers. Mit 28 Jahren gab der Kapitän von Borussia Mönchengladbach sein Debüt im Team von Bundestrainer Joachim Löw. Mit drei Treffern beim Confed Cup hat er das Vertrauen in ihn nun zurückgezahlt.

Torhüter Marc-André ter Stegen war sicherer Rückhalt seines Teams. Mit mehreren Paraden sicherte er Deutschland den Sieg.

Ein weiterer Spieler, der beim WM-Vorbereitungsturnier in Russland überzeugt hat: Julian Draxler. Von Löw wurde er zum Confed-Cup-Kapitän ernannt – und hatte Ärger, bevor es überhaupt nach Russland ging. In den freien Tagen vor dem Turnier war er nach Ibiza gereist und wurde dort fotografiert – beim Busseln auf einer Jacht. Und zwar nicht mit seiner Freundin, sondern mit einer anderen Frau. In der Vorrunde (ein Elfmetertor gegen Australien) behäbig, ist Draxler passend zum Finale in seine Rolle hineingewachsen.

Lest hier die Einzelkritik zum Finale zwischen Deutschland und Chile:

Confed-Cup-Finale: Deutschland in Noten

Deutschland (Herren) Chile (Herren) Fussball Confederations Cup Chile-Deutschland (02/07/2017 20:00)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige