Die Pressestimmen zum deutschen Kantersieg über Norwegen. Die Pressestimmen zum deutschen Kantersieg über Norwegen. © imago/Montage
Die Pressestimmen zum deutschen Kantersieg über Norwegen.

Deutschland mit 6:0 gegen Norwegen: Internationale Pressestimmen - Ärger über RTL

Das war ein Fußballfest, wie wir uns das vorstellen: Das DFB-Team hat Norwegen die Grenzen aufgezeigt. Hier gibt's die internationalen Pressestimmen zum 6:0-Sieg. Eine Zeitung ärgert sich über RTL.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Leistung? Sensationell! Die Stimmung? Bombastisch! Deutschland feiert die 6:0-Gala gegen Norwegen.

Und auch im Ausland blickt man ehrfürchtig auf das Feuerwerk, dass die deutsche Nationalmannschaft da in Stuttgart abgefeuert hat. Klar, die Norweger waren harmloser als so ziemlicher jeder andere Gegner, der sich dem DFB-Team in den letzten Monaten in den Weg gestellt hat. Doch auch die deutschen Spieler wussten endlich wieder zu überzeugen.

Sonderlob für Werner - Hohn für Norwegen

Ganz stark: Mittelstürmer Timo Werner. Bei seiner Rückkehr in seine Geburtsstadt Stuttgart drohten dem 21-jährigen Leipziger Pfiffe. Am Ende bekam der vielgescholtene Youngster Sprechchöre, Szenenapplaus und stehende Ovationen. Und auch die Presse stimmte ein - in dieser Form ist Werner das Ticket für die WM nicht mehr zu nehmen. Das war überragend. Fand auch die Presse und lobte den RB-Star in den höchsten Tönen.

Ärger über RTL und das deutsche TV

Das norwegische Dagbladet ärgert sich über die Kommentare von Marco Hagemann bei der Übertragung auf RTL. "Deutsches TV zerlegt Norwegen", schreibt die Zeitung auf ihrer Website. Vor allem eine Äußerung geht dem Blatt auf die Nerven: "Ist es wirklich die norwegische Nationalmannschaft, die da auf Deutschland trifft? Oder wer spielt da in den roten Kostümen".

Hier lesen: Die Einzelkritik der deutschen Mannschaft

Der SPORTBUZZER hat nach dem Spiel einen Blick in die internationale Presse geworfen - hier die Ergebnisse!

Deutschland zerlegt Norwegen: Internationale Pressestimmen

Deutschland (Herren) Norwegen (Herren) Fussball WM-Qualifikation (Herren) Deutschland-Norwegen (04/09/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige