12. August 2018 / 17:55 Uhr

Supercup-Liveticker: Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München

Supercup-Liveticker: Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Pokalsieger gegen Meister heißt es im DFL-Supercup - oder Eintracht Frankfurt gegen Bayern München
Pokalsieger gegen Meister heißt es im DFL-Supercup - oder Eintracht Frankfurt gegen Bayern München © imago/Getty/Montage
Anzeige

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison duellieren sich Pokalsieger Eintracht Frankfurt und Meister FC Bayern München um den DFL Supercup. Schaffen die Bayern die Revanche für das Pokalfinale oder kann die Eintracht erneut überraschen? Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Pokalsieger Eintracht Frankfurt und Meister FC Bayern München wollen beim deutschen Fußball-Supercup den ersten Titel der neuen Spielzeit gewinnen. Bei der Partie in Frankfurt am heutigen Sonntag (20:30 Uhr/So könnt ihr es sehen!) kommt es damit auch zur Neuauflage des Pokalendspiels, das die Eintracht im Mai überraschend mit 3:1 für sich entschieden hatte.

Niko Kovac bestreitet sein erstes Pflichtspiel als Bayern-Trainer und trifft dabei ausgerechnet auf seinen Ex-Verein, mit dem er in zwei Jahren zweimal das Endspiel des DFB-Pokals erreicht hatte. Bei der Eintracht wartet auf den neuen Coach Adi Hütter ebenfalls das erste Pflichtspiel.

Hier im Liveticker: Der Supercup zwischen Frankfurt und dem FC Bayern


Wer gewinnt den Supercup? Stimmt jetzt hier ab!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt